Frage zum Vertragsmanagement
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Frage zum Vertragsmanagement
Ich hatte dort nach Eingabe oder Übernahme eines Vertrags die Fälligkeit der nächsten Buchung eingetragen.
Ich hatte erwartet, dass Starmoney bei Erkennung einer zum Vertrag gehörigen Buchung oder auch bei der manuellen Zuordnung einer Buchung zu einem Vertrag das Fälligkeitsdatum anhand des eingetragenen Turnus automatisch fortschreibt.
Aber irgendwie liegen diese einmal angelegten Fälligkeiten nach einer Weile alle wieder in der Vergangenheit.
In der Hilfe zu Starmonye habe ich zur Funktion dieses Feldes leider auch nichts gefunden.
Kann mir das jemand erklären?
Re: Frage zum Vertragsmanagement
lt. FAQ:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... managementWird ein Vertrag zur Kündigung fällig, werden Sie anschließend hierüber informiert und können den Vertrag einfach und schnell direkt in StarMoney kündigen.
Re: Frage zum Vertragsmanagement
Das Feld befindet sich ja im oberen Drittel bei den "Vertragsdaten" und nicht im mittleren Bereich bei "Laufzeit / Kündigung".
Deshalb habe ich das als Zahlungsfälligkeit interpretiert: