wir haben auf einem PC Starmoney Business 9 installiert (über ein Netzlaufwerk). Sobald ein Bericht gedruckt werden soll (Button "Drucken") stürzt Starmoney ab.
Details der Fehlermeldung aus der Windows Ereignisanzeige:
Code: Alles auswählen
Name der fehlerhaften Anwendung: StarMoney.exe, Version: 7.0.11.72, Zeitstempel: 0x5ecfc164
Name des fehlerhaften Moduls: mscoreei.dll, Version: 4.8.4180.0, Zeitstempel: 0x5e7d1df2
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000536fe
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ef8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d64de9a35360cc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: T:\SMB9\app\StarMoney.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscoreei.dll
Berichtskennung: 8bd232e0-fd2b-4dd3-988c-b0dbdbae04c6
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Beim nächsten Start von Starmoney (nach einem Absturz) wird ein Dialog zur Fehleraufzeichnung/Senden angezeigt, diesen habe ich jetzt mit "Ja" bestätigt.
Noch Details zum PC und Versionen:
- Starmoney Business 9
- Windows 10 Pro #1903
Der PC ist eine virtuelle Maschine, es wird "VMware ThinPrint" genutzt. Es kommt aber erst garnicht zur Druckerauswahl, SM stürzt ab sobald der Button "Drucken" getätigt wird.
Vielen Dank und Gruß,
Rapha