Frage zur Kontoübersicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Frage zur Kontoübersicht
ich nutze SM jetzt sei Anbeginn der Zeiten, habe aber gerade ein optisches Problem, nix lebensbedrohendes, nur stört es meinen Ordnungssinn.
Ich musst ein Diba Konto neu anlegen, was auch problemlos funktioniert hat. Alle Umsätze sind wieder da und wurden von mir als gelesen bestätigt. Es gibt in der Übersicht keinen Umsatz, der noch fett markiert (also ungelesen) wäre.
Trotzdem wird das Konto in der Kontoübersicht permanent fett markiert dargestellt, als ob noch nicht gelesene, neue Umsätze vorhanden wären. Der Kontosaldo wird ebenfalls aktuell und korrekt in der Übersicht angezeigt.
Auch ein neuer, zusätzlicher Buchungsposten, der als gelesen bestätigt wurde, brachte keine Besserung. Es scheint noch ein ungelesener Buchungsposten rumzulungern, der nicht angezeigt wird oder den ich nicht in den Umsätzen entdecken kann.
Ehe ich jetzt versuchsweies das Konto nochmals lösche und erneut aufsetze: hat jemand ein zündende Idee?
Gruß
Xenon888
Re: Frage zur Kontoübersicht
Re: Frage zur Kontoübersicht
in der Tat, es lag an den noch nicht gelesenen Kontoauszügen.
Gruß
Xenon888