Was kann man tun? Der Dienst läuft und läuft und läuft ....

Ich habe gedacht, wenn ich die neueste Version installiere (die alte deinstalliere), dann geht es! Aber nein, gleicher Fehler bleibt: Winhttpopen (0x5) fehlgeschlagen ....
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Das könnte auf deinen Virenscanner hindeuten. Bitte stell mal deine aktuellen Daten ein (Windowsversion über winver, AV-Programm, Starmoney-Build).Otto175 hat geschrieben:Winhttpopen (0x5) fehlgeschlagen ....
Und erhälst bestimmt auch regelmäßig Updates, und vielleicht sogar Funktionserweiterungen/-verbesserungenOtto175 hat geschrieben:Das gleiche Antivirusprogramm läuft seit Jahren!
Auch wenn Du damit grundsätzlich recht hast, aber die Erfahrung des Forums zeigt, dass eine DeinstallationOtto175 hat geschrieben:jedoch sollte es auch ohne Abschaltung sämtlicher Schutzeinstellungen funktionieren.