bei der Postbank Visa abfrage habe ich mehrfach die Fehlermeldung "Abbruch" und
"unerwarteter Scriptablauf" bekommen und
den Hinweis, Daß ich Ihnen das Sendeprotokoll schicken soll.
Ich konnte leider nirgendwo finden, wie das geht, auch was es mir nicht möglich die Fehlermeldung zu kopieren oder ein
Screenshot anzufertigen.
Bitte um Info.
... dies habe ich an die im Programm angegebene Mailadresse support-temp@startfinanz.de
geschickt ... aber die Mail kam zurück: Mailadresse unbekannt.
Ehrlich gesagt: es ist schon sehr nervig, wenn ich zuerst ewig erfolglos in der Hilfefunktion rumsuche um wie gewünscht das Sendeprotokoll zu bekommen, dann weil das nicht anders geht, die Fehlermeldung von Hand in eine Mail abtippe,
dann die angegebene Mailadresse auch noch falsch/veraltet ist und ich auf der Homepage ebenfalls keine Mailadresse finde wo ich die Retouremail weiterleiten könnte und jetzt hier das Ganze nochmals abtippen muß


MfG