ING-Diba Konto anlegen unmöglich - Vers. 3.9.2 - Fehler 9999

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

hockeygerd
Beiträge: 510
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: ING-Diba Konto anlegen unmöglich - Vers. 3.9.2 - Fehler 9999

Beitrag von hockeygerd »

Dackel4711 hat geschrieben:Fehlermeldung:
"Fehler Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten: 9999: Keine (weiteren) Konten vorhanden!"
Ich hatte mich schon einmal per Mail an den Support gewandt, die meinten nur, das Problem läge an Umstellungen bei der ING.
Selbes Problem hier. Merkwürdig ist nur, dass es nicht nur die PC Versionen (noch) beherrschen, auch die Apps finanzblick (Buhl) und banking4 haben keine Probleme. Faktisch nutzen doch alle denselben HBCI Zugangsweg. Insofern ist die Antwort der Starfinanz, die ich im Übrigen auch erhielt, nicht nachvollziehbar.

audiolet
Beiträge: 4593
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING-Diba Konto anlegen - Vers. 3.10.0 - klappt

Beitrag von audiolet »

Keine Ahnung, ob die ING evtl. auch was verändert hat. Hatte nämlich irgendwo auch mal gelesen (evtl. im App-Store?), dass der Fehler in 3.9.2 daher kommt, weil die ING die Daten in einem falschen (?) Format geliefert haben sollte (?).
Mit der neuen Version 3.10.0 gings jetzt aber.
Bild

Antworten

Zurück zu „Android“