seit ein paar Wochen sehe ich die Einträge im Schufa-Konto nicht mehr:

und es kommt eine Warnmeldung:

Ich hatte auf ein Update gehofft, da passiert aber nichts.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehler solltest Du besser selbst und direkt an den Support melden. Denn wenn keiner den Fehler meldet, woher sollen die Programmierer sonst davon erfahren? Und wenn die das nicht erfahren, können sie sich auch nicht um die Programmierung eines erforderlichen Updates kümmern.DD.EE hat geschrieben:Ich hatte auf ein Update gehofft, da passiert aber nichts.
Also nur um auf "Nummer Sicher" zu gehen: Du beziehst Dich hier auch wirklich auf den Internet Explorer Browser, richtig? Also nicht die Einstellungen/Optionen im z.B. Microsoft Edge Browser, oder Google Chrome, oder Mozilla Firefox, etc.DD.EE hat geschrieben:Die Einstellungen in den Internetoptionen
Beim Defender ist das auch nicht erforderlich. Aber bei Drittanbietern schon. Daher hatte ich zuvor danach gefragt.DD.EE hat geschrieben:→ kein Fremdanbieter, ausschließlich eingebauter Defender, SM auch nicht ausgenommen (warum sollte man das bei Defender tun?)
Bei den anderen Konten werden die Umsätze vermutlich über die HBCI-/FinTS-Schnittstelle (oder per Screenscraping) abgerufen, und dann in einer Programm-internen Übersichtstabelle dargestellt.DD.EE hat geschrieben:→ Reparaturinstallation von SM? Echt? Wegen Schufa-Konto? Alle anderen 6 Konten laufen einwandfrei…
Kannst Du natürlich auch machen. Oder, anstatt sie in Frage zu stellen, einfach mal die gegebenen Tipps umsetzen.DD.EE hat geschrieben:Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich an den Support wenden.