Konto fehlt in Auswahl nach Installation von StarMoney 12
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Konto fehlt in Auswahl nach Installation von StarMoney 12
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Re: Konto fehlt in Auswahl nach Installation von StarMoney 12
öffne mal das Konto in der Kontenliste per Doppelklick, wechsle auf den Reiter des Sicherungsmediums (z.B. „HBCI mit PIN/TAN“) und klicke auf Aktualisieren.
Dann sollte es wieder laufen, falls doch nicht schreibe mal, um welche BLZ es sich handelt und welches Sicherungsmittel Du einsetzt.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Konto fehlt in Auswahl nach Installation von StarMoney 12
Viele Grüße und nochmals Dank für die Hilfe