Kategorienreport nach definiertem Zeitraum
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kategorienreport nach definiertem Zeitraum
ich habe gerade in der c't 9/2019 einen Starmoney 12-Test gelesen, und darin hiess es, dass man den Zeitraum von Auswertungen nicht mehr frei definieren könne.
Um meine Kontoübersichten für die letzten Monate zusammenzustellen, brauche ich aber immer Kategorieauswertungen vom 1. bis zum letzen eines zurückliegenden Monats (nicht notwendigerweise des letzten). Geht das jetzt etwa nicht mehr?
Schöne Grüße,
Thorsten
Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum
https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... estversion
Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum
In der ursprünglichen Version ging's nicht, aber seit dem SP2 ist ein benutzerdefinierter Zeitraum möglich. Weitere Ergänzungen sollen folgen.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum
Kann ich denn die Testversion problemlos neben meiner aktiven Produktivversion installieren?info hat geschrieben:oft führt doch die eine Frage zur anderen, daher hat Starmoney doch die Vollversion ohne Einschränkungen für 30 Tage zur Verfügung gestellt.
https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... estversion
Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum
wobei diese Frage auch schon öfters ausführlich beantwortet wurde.
Da die Datenbank "übernommen" wird, dh. "Programm und Datenbank" parallel betrieben werden kann, gehen die Datenbestände jedoch ab diesem Zeitpunkt logischerweise "getrennte Wege".