den Update von „StarMoney 11“ auf „StarMoney 12 Deluxe“ habe ich gekauft (Version mit Bestandskundenrabatt), heruntergeladen, installiert und mit dem Lizenzschlüssel freigeschaltet.
Hat alles prima geklappt, eine Update-Kennung brauchte ich nicht einzugeben.
Aus Sicherheitsgründen habe auch die CD-Version bestellt und erhalten.
Jetzt möchte ich „StarMoney 12 Deluxe“ auf einem zweiten PC, auf dem bisher keine StarMoney-Version eingerichtet war, installieren, was jedoch fehlschlug:
Wenn ich auf dem zweiten PC versuche, StarMoney freizuschalten und den mit „StarMoney 12 Deluxe“ erhaltenen Lizenzschlüssel eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung: „die angegebene Update-Kennung wurde bereits eingelöst“.
Ich habe die Beschreibung von „StarMoney 12 Deluxe“ so verstanden, dass "StarMoney 12 Deluxe" die Installation und die Nutzung von „StarMoney 12“ auf zwei unterschiedlichen PC´s unterstützt (zusätzlich nach Wahl eine "mobile" Version).
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Dafür meinen Dank, Eckhard Schmidt
