Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht
Ich benütze StarMoney bereits seit der Version 4 und habe jede neue Version zugekauft. Leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich habe mir erst am 18.4.19
die Version StarMoney 12 Deluxe
gekauft und habe damit die größten Probleme. Z. B. beim Abruf meiner Umsätze zeigt mir das System, dass eine Verbindung mit dem Internet hergestellt wird. Der Fortschritt wird in Prozent angezeigt. Beim Stand von 16% bleibt der Vorgang aber stecken und geht nicht mehr weiter. Wobei dann aber an dieser Stelle weder ein Wechsel zu einer anderen Seite noch ein Beenden des Programms möglich ist. Da bleibt dann nur noch ein zwangsweises Beenden über den Task-Manager.
Ich bitte dringend um Hilfe. Sonst muss ich das Programm zurück geben.
Danke
Viele Grüße
Ted
-
- Beiträge: 2061
- Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht
Klaus
Re: Internetverbindung mit StarMoney 12 Deluxe klappt nicht
also bitte nicht sowas: viewtopic.php?f=199&t=40971
und wo sind die Basis-Daten des Systems?Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
wie soll man weiter helfen, wenn keinerlei Fakten genannt werden bzw. was man bisher unternommen hat?
bspw. OS (Betriebssystem/Build) - zu ermitteln bei Windows über den Befehl winver
wenn eine AV (Antivirensoftware) von einem Drittanbieter installiert wurde, mit dem removal-Tool des Herstellers entfernen und testen - wurde dies bereits durchgeführt? (PS: bei Win10 bedarf es keiner AV von Drittanbieter- Forensuche/Schlagwort: Defender)
Reparatur bereits durchgeführt? wenn nicht durchführen und testen (Apps & Features > SM > ändern > Rep)