
zwangsupdate ?
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Re: zwangsupdate ?

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Beiträge: 4511
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: zwangsupdate ?
Im Ernst: Im Kindergarten heißt es Du! - Nein, Du! - Nein, aber Du!
Dein Problem scheint hier keiner lösen zu können (und aufgrund des mittlerweile von dir formulierten Niveaus auch nicht mehr zu wollen).
Wende dich daher doch bitte an
1.) Starmoney
2.) DKB
auch, wenn du das schon gemacht hattest.
Nerve sie, überhäufe sie mit Mails, schicke ihnen Einschreiben, beauftrage Moskau-Inkasso, fahre selber vorbei - nur:
Sieh bitte endlich ein: ich (vielleicht sogar wir) steige(n) aus, da es mehr Spaß macht, dort hilfreich zu sein, wo es was bringt. User haben diese Freiheit - im Gegensatz zu Trollen (Danke, Angel!) oder auch Angestellten der Firma Starmoney und DKB.
Tschüss!
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Re: zwangsupdate ?
Selbst Online Banking plus, das ist die Software, die ich vorher benutzt habe, funktioniert immer noch mit Comdirect, Deutsche Bank und aktualisiert Zertifikate automatisch. Wenn meine Starmoney Software 10 nicht zeitnah zum laufen kommt werde ich niemals wieder Starmoney benutzen und aus Prinzip auch kein Update kaufen. Ein Softwarehersteller sollte es nicht wagen, auf diese weise Kunden in Updateschleifen zu zwingen.
Re: zwangsupdate ?
1. Hinweis: Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
2. Des weiteren sind deine Aussagen falsch, was zu wdh. führt.
viele User die deiner Meinung waren, konnten überzeugt werden.
Bitte die div. Threads durchlesen, alles schon gesagt/geschrieben
-
- Beiträge: 4511
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: zwangsupdate ?
Nö, hast du eben nicht. Denn diesen Lizenzbedingungen hast du selber zugestimmt:efficeon hat geschrieben:Habe Starmoney 10 als zeitlich unbegrenzte Version gekauft.
"§2.1 Dem Kunden (nachfolgend "Lizenznehmer") wird von STAR FINANZ weder eine ausschließliche noch eine übertragbare Lizenz zur Nutzung dieser Software zu den Bedingungen dieses Endkunden-Lizenzvertrages gewährt. ... STAR FINANZ ist alleinige und ausschließliche Eigentümerin des Produktes. Der Lizenznehmer erhält außer den Nutzungsrechten hieraus keine weiteren Rechte."
efficeon hat geschrieben: Ich bestehe darauf. Ich fordere es, zeitnah.
Auch wenn du jetzt dreimal aufstampfst und Rumpelstilzchen heißt: Du bist sowohl im Unrecht als auch im Userforum, in dem dir diesbezüglich keiner helfen kann. Auch Windows 98 wird nicht mehr geupdatet wenn du aufstampfst.
Oh bitte bitte, mach das nicht. Dann stirbt Starmoney eines brutalen Todes und der Wald brennt. Kurzum: Armageddon bricht aus. Denn du hast die Macht. Nicht? Macht nichts.efficeon hat geschrieben: Wenn meine Starmoney Software 10 nicht zeitnah zum laufen kommt werde ich niemals wieder Starmoney benutzen und aus Prinzip auch kein Update kaufen. Ein Softwarehersteller sollte es nicht wagen, auf diese weise Kunden in Updateschleifen zu zwingen.
Kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/