Service Pack 8 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 vom 21.08.2018 (Build: 6.0.8.48)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2279
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 8 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 vom 21.08.2018 (Build: 6.0.8.48)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 8 für StarMoney 11, StarMoney 11 Deluxe und StarMoney Business 8 vom 21.08.2018 (Build: 6.0.8.48)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des Service Packs

Das wurde verbessert:

- Die Einreichung von Zahlungen nach Serbien ist wieder möglich.
- IBANs werden nun einheitlich im Adressbuch dargestellt.
- Ini-Briefe für EBICS werden auf nur noch 3 Seiten gedruckt (statt vorher 6 Seiten)
- Wir haben die Pauschaländerung von Verwendungszwecken in StarMoney Business dahin gehend verbessert, dass Sie als Nutzer den Verwendungszweck angelegter Aufträge pauschal entsprechend Ihrer Ansprüche ändern können.

Weitere Änderungen:

- Die Abfrage der Amazon-Verkäufe wurde deaktiviert
- Eine neue Promon-Version wurde implementiert

Das Service Pack 8 hat einen Umfang von ca. 6,4 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“