Keine Übertragung von Aufträgen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Keine Übertragung von Aufträgen
erstmalig verweigert StarMoney, trotz mehrfacher Versuche, die Übermittlung von Aufträgen.
Bekomme immer folgenden Hinweis :
Achtung : Von 3 Aufträgen wurde keiner übertragen.
Warnung / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen ( siehe Protokoll ) :
- Dialogbearbeitung abgebrochen ( HBCI-BLZ : XXXXXXXX )
- Verbindungsaufbau fehlgeschlagen.
- TCP - Verbindung kann nicht hergestellt werden ( banking ni2............... .de )
Habe es mit jeweils 3 Aufträgen zu 3 verschiedenen Geldinstituten versucht.
Immer das gleiche, fehlerhafte Ergebnis.
Verbindung zum Internet besteht.
Wo kann der Fehler liegen ?
MfG
Re: Keine Übertragung von Aufträgen
hat sich geklärt.
Beding durch Update der Fritzbox war dort eine abweichende Einstellung.
Ein schönes Wochenende.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo., 04. Aug 2014 13:04
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Keine Übertragung von Aufträgen
Re: Keine Übertragung von Aufträgen
crossposting schön quer durchs Forum, search.php?author_id=52699&sr=posts sorry das ist nicht gern gesehen, denn sonst findet in Kürze kein User mehr was.
Die Deutsche Bank hat aktuell Server/Schnittstellen-Probleme
des weiteren wäre deine Anfrage bei Einsatz von SM10 nochmals komplizierter, da es vor kurzem ein Zertifikats-Update gab.
somit geht die SM10 in Verbindung mit der DB nicht mehr und ein Upgrade auf SM11 wäre notwendig.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mo., 04. Aug 2014 13:04
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Keine Übertragung von Aufträgen
bei uns geht es aber aktuell wieder. scheint ein serverproblem gewesen zu sein. ich hoffe, das war jetzt nicht auch ein crossposting, da es ja zum thema gehört und auch bestimmt den thread-teilnehmern helfen würde.