Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 03.05.2018 (Build: 6.0.6.22)
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Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 03.05.2018 (Build: 6.0.6.22)
Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des Service Packs:
- Im Fenster zur Eingabe des Lizenzschlüssels (Aufrufbar über "Einstellungen" > "Lizenzdaten" oder über die Tastenkombination STRG+SHIFT+N) wurde ein neuer Button "Update-Kennung einlösen" eingefügt. So wird das Einlösen von Update-Kennungen vereinfacht
- Bei der erfolgreichen Eingabe eines Lizenzschlüssels erscheint zukünftig eine eindeutige Bestätigungsmeldung
- Die Kategorienauswahl am Posten und die Kategorienfelder entsprechen jetzt auch nach dem Kontenwechsel dem Kontenrahmen des ausgewählten Kontos
- Die Anzeige Listbox mit Empfängervorschlägen erfolgt jetzt immer an den erwarteten Stellen
- Die Zuweisung von Kategorien im Amazon-Konto wurde angepasst
- StarMoney Business: Um dem Anwender eine Übersicht über die Unterschriftsberechtigten zu geben, wurde unter "Zahlungsverkehr" > "VEU" > Button "Aktualisieren" beim "VEU-Übersicht abholen" eine neue Spalte "Unterschriftsberechtigter" eingefügt
- StarMoney Business: Die Änderung von Sammelaufträgen im Ausgangskorb wurde verbessert
- StarMoney Business: Bei Überweisungen mit Auslandswährungen werden im Ausgangskorb jetzt die Einzelposten in der Fremdwährung und die Gesamtsumme in Euro aufgeführt
Das Service Pack 6 hat einen Umfang von ca. 13 MB.
Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggfs. anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team