Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 03.05.2018 (Build: 6.0.6.22)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2279
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 03.05.2018 (Build: 6.0.6.22)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 03.05.2018 (Build: 6.0.6.22)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des Service Packs:

- Im Fenster zur Eingabe des Lizenzschlüssels (Aufrufbar über "Einstellungen" > "Lizenzdaten" oder über die Tastenkombination STRG+SHIFT+N) wurde ein neuer Button "Update-Kennung einlösen" eingefügt. So wird das Einlösen von Update-Kennungen vereinfacht

- Bei der erfolgreichen Eingabe eines Lizenzschlüssels erscheint zukünftig eine eindeutige Bestätigungsmeldung

- Die Kategorienauswahl am Posten und die Kategorienfelder entsprechen jetzt auch nach dem Kontenwechsel dem Kontenrahmen des ausgewählten Kontos

- Die Anzeige Listbox mit Empfängervorschlägen erfolgt jetzt immer an den erwarteten Stellen

- Die Zuweisung von Kategorien im Amazon-Konto wurde angepasst

- StarMoney Business: Um dem Anwender eine Übersicht über die Unterschriftsberechtigten zu geben, wurde unter "Zahlungsverkehr" > "VEU" > Button "Aktualisieren" beim "VEU-Übersicht abholen" eine neue Spalte "Unterschriftsberechtigter" eingefügt

- StarMoney Business: Die Änderung von Sammelaufträgen im Ausgangskorb wurde verbessert

- StarMoney Business: Bei Überweisungen mit Auslandswährungen werden im Ausgangskorb jetzt die Einzelposten in der Fremdwährung und die Gesamtsumme in Euro aufgeführt

Das Service Pack 6 hat einen Umfang von ca. 13 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggfs. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“