Ich meine, hier im Forum aber mal gelesen zu haben. dass doch beides parallel* funktionieren soll, wäre nur eine Frage der richtigen Einstellung bei der Sparkasse.
Und u.a. aus folgender Aussage habe ich gedeutet, dass die Auszüge in SM aufgelistet werden:
Hajo 22 hat geschrieben:Aus SM heraus lassen sich die Auszüge nicht öffnen.Hier fehlt auch anders als über die Webseite hinter den Auszügen der Haken zum öffnen.
Wenn aber tatsächlich nur eins möglich ist, also entweder Postfach (auf der Webseite) oder StarMoney, dann hätte ich das
Fehlen eines Hakens nicht in der Problembeschreibung vermutet.
Da ich bei meinem Spk.-Konto die auszüge aber noch - klassisch - am Auszugsdrucker hole, habe ich mich mit den Optionen auch noch nicht weiter auseinander gesetzt.
* Nachtrag: Habe mal gesucht, und den Beitrag gefunden, an den ich mich erinnerte:
Kontoauszüge: Download selektiv ?!
Hatte den dann wohl falsch gedeutet. Weil es vorher ja überhaupt nicht möglich war, die pdf-Auszüge mit SM abzuholen. Wenn diese Umstellung dann aber bedeutet, dass das Bereitstellen der Auszüge im elektronischen Postfach nicht mehr möglich ist, dann war das mit der Parallel-Nutzung eine Fehinterpretation von mir