Falscher Saldo bei Kreditkarte
Moderator: StarMoney Team1
Falscher Saldo bei Kreditkarte
Ich habe die Benutzerdaten von einer bestehenden StarMoney 2 Installation übernommen. (in dieser wird der Saldo korrekt angezeigt)
Was läuft da falsch?
Gruß
DocSH
Re: Falscher Saldo bei Kreditkarte
Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die 3 installiert und am Anfang gleich die Frage mit Ja beantwortet "Eine DB wurde gefunden, soll diese uebernommen werden". Dann sollte ein solcher Fehler nicht auftreten. Wenn Du allerdings Umsaetze importiert hast, kann das passieren, wenn das Konto nicht leer war.
Klicke mal Dein Konto auf der linken Seite doppelt. Waehl mal unter "abholen ab" ein Datum irgendwann von Anfang Juni (muss aber ein Werktag sein). Klick unten auf Bestaetigen und aktualisiere dann mal das Konto.
Wenn das nicht hilft, wuerde ich folgendes machen:
Exportiere mal Deine Umsaetze von dem Konto, loesch das Konto, richte es neu ein und keine Aktualisierung durchfuehren!
In das leere Konto importierst Du die Umsaetze wieder.
Gruss Katel;-)))
