Offlinekonten

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Broesel01
Beiträge: 5
Registriert: Do., 04. Okt 2012 11:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Offlinekonten

Beitrag von Broesel01 »

Moin Moin,

ich hatte vor über einem Jahr per Email angefragt, ob und wann die Nutzung von Offlinekonten bei der Android-App möglich sein wird. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies geplant sein.

Nun meine Frage: Wann werden Offlinekonten zur Verfügung stehen?

Schon jetzt vielen Dank für die Antwort.

Gruss
- A. Müller -

blackjogger
Beiträge: 5
Registriert: So., 18. Nov 2012 17:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonten

Beitrag von blackjogger »

Das würde mich auch interessieren. Ich denke, es wird langsam höchste Zeit, dass Bargeldausgaben erfasst werden können!

Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonten

Beitrag von Klarsichtbrille »

Mahlzeit.

Das ist eine sehr gute Frage. Für die App Starmoney konnte man mir auch noch nichts konkretes mitteilen, außer dass es geplant sei. In den Sparkassenapps sind die Sparkassen verantwortlich das umsetzen zu lassen. Vielleicht kommt ja beides gleichzeitig :lol: :lol:

kanhp
Beiträge: 18
Registriert: Do., 26. Jul 2012 12:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonten

Beitrag von kanhp »

Hallo,

gibt es mittlerweile etwas neues?? Oder vielleicht schon mal eine Termnankündigung??

MfG

Broesel01
Beiträge: 5
Registriert: Do., 04. Okt 2012 11:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonten

Beitrag von Broesel01 »

Moin Moin,

hat sich nach langer Zeit mal was getan?

JuergenM
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 15. Feb 2017 16:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Offlinekonten

Beitrag von JuergenM »

Auch von mir noch mal: Bargeldkonten in der App sind dringend gewünscht.

Auf einem Gerät, das beim Umgang mit Bargeld auch dabei ist, ist solch eine Funktion noch weit nützlicher als am PC.

Markus85
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 19. Jun 2017 13:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Offlinekonten

Beitrag von Markus85 »

Das ist sehr bequem, dass solche Möglichkeit gibt-offline Konto zu benutzen)
Zeit ist Geld

Antworten

Zurück zu „Android“