Drucken der Buchungen/Umsätze
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 10. Mai 2017 11:44
- Antispam-Protection: Confirm registration
Drucken der Buchungen/Umsätze
-
- Beiträge: 6362
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Drucken der Buchungen/Umsätze
Hallo!Heinz Liesske hat geschrieben:Wo muss ist in Starmoney den Drucker installieren oder einrichten?
Drück mal die Tastenkombination Strg+Alt+P. Und bestätige dann das Löschen der Druckereinstellungen.
Danach sollte es wieder funktionieren.
PS: Die Frage hätte doch eigentlich besser in "Bedienung von SM10" gepasst.

-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi., 10. Mai 2017 11:44
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Drucken der Buchungen/Umsätze
Die Drucker sind ordnungemäß installiert. Es besteht auch ein Verbundung zum Drucker.
Heinz Ließke
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Drucken der Buchungen/Umsätze
dann würde ich an deiner Stelle - die Tastenkombi nochmal drücken, die Frage bestätigen, StarMoney beenden und über die Systemsteuerung/Drucker - den "Standarddrucker" mal von Drucker A auf Drucker B und wieder zurück auf den gewünschten Drucker umstellen, dann StarMoney starten und den Druck ausprobieren/Drucker einstellen.
Gruß
Manuela
