Automatischer Kontorundruf
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Automatischer Kontorundruf
nach der Installation von SM auf einen neuen PC, startet der Kontorundruf direkt nicht mehr automatisch nach dem Start des Programms. Alle Konten sind für den Kontorundruf angehakt. Der Abruf soll täglich um 8:00 Uhr erfolgen oder aber später nachholen.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Peter Ploch
Peter Ploch
Re: Automatischer Kontorundruf
hast du mal die entsprechenden Einstellungen kontrolliert?
Einstellungen -> Kontenrudnruf -> zeitgesteuerter Rundruf
LG
Flokke
Re: Automatischer Kontorundruf
Danke für die Antwort.
Genau diese Einstellung habe ich eingetragen, trotzdem wird der Kontorundruf nicht automatisch gestartet.
Gruß Peter Ploch
Peter Ploch
Re: Automatischer Kontorundruf
öffne die Konten mal in der Kontenliste per Doppelklick, wechsle auf den Reiter "Kontodetails" und schau, ob das Häkchen bei "Automatisch Aktualisierern" gesetzt ist (das sollte es sein).
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Automatischer Kontorundruf
vielen Dank für die Antwort. Das war es, jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt. Kann mich garnicht mehr daran erinnern, daß ich vor (zig) Jahren diesen Punkt eingestellt habe. Seisdrum, es ist wieder ok.
Viele Grüße
Peter Ploch
Peter Ploch