Umzug des Prog. von Rechner A auf Rechner B ?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Dieter57
Beiträge: 2
Registriert: Di., 11. Okt 2016 10:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umzug des Prog. von Rechner A auf Rechner B ?

Beitrag von Dieter57 »

Hallo,

bedingt durch den Neuen Computer muss das StarMoney 10 umziehen von Gerät A auf Gerät B !
Mit was für Problemen in Punkto Freischaltung usw. ist zu Rechnen ? oder was sollte ich beachten.

Wenn das Programm läuft auf Gerät B wollte ich das UpGrade auf Version 11 kaufen und installieren.

Mit freundlichem Gruß

Dieter

audiolet
Beiträge: 4542
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umzug des Prog. von Rechner A auf Rechner B ?

Beitrag von audiolet »

Dieter57 hat geschrieben:Wenn das Programm läuft auf Gerät B wollte ich das UpGrade auf Version 11 kaufen und installieren.
Hallo!
Wenn Du sowieso auf SM11 upgraden möchtest, warum machst Du das nicht gleichzeitig mit dem Rechnerwechsel?
Also einfach die Testversion für SM11 oben über Downloads runterladen und auf dem neuen Rechner installieren. Und dann die Datenbank nach offizieller Anleitung übertragen/-nehmen. Anleitung dazu findest Du oben über Support, StarMoney, und dann filtern nach SM11 und nach Installation&Deinstallation. Und dann die Anleitung zur Datenübernahme aus SM10 in SM11.

Wenn SM11 dann problemlos auf dem neuen Rechner läuft, kaufst Du das Upgrade, und schaltest das Prog auf dem neuen Rechner mit dem Lizenzschlüssel aus SM10 und der Updatekennung frei.
Bild

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 10“