AndreasHezel hat geschrieben:hai2007 hat geschrieben:Und wie kann man jetzt den riesen Block wegmachen?
Warum liest in Foren heute keiner mehr den ganzen Thread?
Von mir wurde im Thread auf der ersten Seite gepostet wie man vorgeht. Dort habe ich die komplette Mail die ich von Starfinanz auf meine Beschwerde erhalten habe angehängt. Heute wurde dann das Anliegen bearbeitet und der Werbecontainer ist verschwunden. Es ist keine Möglichkeit bekannt wie man den Container als Benutzer selbst entfernen könnte.
Code: Alles auswählen
.....
Sollten Sie die Darstellung der Serviceinformation als störend empfinden oder die Arbeit mit dem
Programm für Sie dadurch behindert werden, blenden wir den Hinweis in Ihrer Version entsprechend aus.
Teilen Sie uns hierfür bitte Ihren Lizenzschlüssel bzw. Ihre StarMoney ID mit.
Bitte senden Sie diese Information an die Mailadresse support-temp@starfinanz.de
Wir freuen uns, wenn Sie sich auch zukünftig für die Anwendung StarMoney / StarMoney Business
......
Gruß
Andreas
Hallo Andreas und Hallo Zusammen,
auch ich habe mich am/seit Samstag ziemlich über diese SM11 Werbecontainer geärgert
Habe dann hier den/die ganzen Post gelesen und mich aufgrund Deiner o. g Mailaussage auch
direkt heute per Mail mit dem Star Finanz Support in Verbindung gesetzt.
Auch mir wurde sehr schnell und freundlich geantwortet was zu tun ist. Nun ist der SM11 Werbecontainer
verschwunden und es herrscht wieder ein klare Ordnung in der/meiner SM10 Übersicht.
Vielen Dank noch einmal für Deinen Hinweis
Ciao KISSI
P.S. Nochmal so allgemein ....
Bisher war ich immer ein stiller Mitleser und habe hier auch schon viele andere Tips
zu Probleme, Einstellungen etc. Rund um alle StarMoney-Versionen gefunden.
Danke auch an alle anderen fleißigen Forumsmitgliedern für Ihre Tips etc.
Bin mit SM seit Version 3 dabei und wundere mich aber auch so langsam über
die weiteren Versionen bzw. auch die immer kürzer werdenden Updatezyklen.
Von SM 9 nach 10 lagen 3 Jahre zwischen, nun von SM10 nach 11 genau 1 Jahr.
Also mal schauen wie sich nun SM11 entwickeln wird ....