Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

GerhardL
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 25. Jan 2017 20:11
Antispam-Protection: Confirm registration

Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von GerhardL »

Bei mir funktioniert die Umsatzabfrage der Miles and More kreditkarte nicht mehr.
Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen, fehlerhaftes Antwortsegment, Pflichtsegment fehlt,
dann kommen die verschiedenen Segmentkennungen. Kann ich leider nicht kopieren, weiß nicht wie es geht.
Ich versuche, das Problem an den Support zu schicken.
Grüsse, Gerhard
P.S. Über den IE 11 & chrome funktioniert der Zugriff auf die Seite.
Hotte2000
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von Hotte2000 »

Gleicher Fehler bei mir. Vermutlich hat die DKB den Seitenaufbau geändert.
Hast du die Fehlermeldung schon den Support gepostet?
Gruß Hotte
GerhardL
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 25. Jan 2017 20:11
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von GerhardL »

Ja, natürlich!

Bei mir funktioniert die Umsatzabfrage wieder, bei der Saldenabfrage bekomme ich immer noch den gleichen Fehler.
Liest jemand vom Support-Team hier mit, dann meldet Euch!!

Gruss,Gerhard
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von Angel »

GerhardL hat geschrieben:Liest jemand vom Support-Team hier mit, dann meldet Euch!!
Es gibt hier im Forum keinen offiziellen Support. Screenscraping-Fehler also einfach an support-temp@starfinanz.de melden und aufs Update warten, eine andere Lösung gibt es nicht.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von audiolet »

GerhardL hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Umsatzabfrage wieder,
Das liegt dann wohl am Online-Update 1044.
GerhardL hat geschrieben:Liest jemand vom Support-Team hier mit, dann meldet Euch!!
Mitlesen tun die zwar. Aber die schalten sich nur in seehr seltenen Fällen ein. Denn wie es ganz oben steht ist dieses ein "Kunden helfen Kunden"-Forum.
Bild
Huhu
Beiträge: 8
Registriert: Do., 14. Apr 2016 20:48
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von Huhu »

Bei mir - mit Version 1044 - das selbe Problem. Bei mir läuft die erste der beiden Abfragen gegen die Wand (HTTP 500), die zweite wird gar nicht mehr ausgeführt.

:!: Wenn man sich nach dem Versuch mit Starmoney auf der Webseite anmeldet, wird man ermahnt, sich immer ordentlich abzumelden. Starmoney lässt also offenbar eine Session offen. :!:
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von audiolet »

Huhu hat geschrieben:Bei mir - mit Version 1044
Hallo!
Es gibt noch ein weiteres Online-Update 1045, mit Anpassung für die Saldoabfrage der M&M KK.
Bild
Hotte2000
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von Hotte2000 »

Funktioniert bei mir auch mit Onlineupdate 1045 nicht.

Habe die (kopierte) Fehlermeldung noch mal per Mail an den Support gepostet.
rafa
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 04. Mär 2017 22:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von rafa »

habe neuerdings auch Probleme bei der Umsatzabfrage von meiner M&M Kreditkarte.
Kurioserweise besteht das Problem bei der Karte von meiner Frau nicht.
Erhalte folgende Fehlermeldung:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931401)
- Logout fehlgeschlagen
- Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete
- Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.

Kann jemand helfen?
GerhardL
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 25. Jan 2017 20:11
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von GerhardL »

nach dem automatischen update (1045) funktioniert bei mir alles wieder.
Danke Support-Team

GerhardL
rudflodur
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 12. Sep 2007 21:03

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von rudflodur »

Hmmm - kann ich so nicht bestätigen. Bei mir bricht StarMoney weiterhin ab (Stand 1045). Ich habe dasselbe Problem mit einem anderen Programm (Lexware Büro easy), da steht

Unspezifischer Fehler (100): Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) ) Interner Serverfehler.

Komisch ist nur, wenn ich über den Browser zugreife, funktioniert alles.

Rudolf
rafa
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 04. Mär 2017 22:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von rafa »

auch Update 1045 brachte keine Veränderung.
Probleme bestehen weiterhin.
Dem Support-Team kann ich deshalb noch nicht danken.
Warten und hoffen?!
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von audiolet »

rafa hat geschrieben:Warten und hoffen?!
Also vom Warten allein wird sich das Probleme nicht lösen, das muss schon dem Support gemeldet werden. Adresse dafür steht ja weiter oben bereits.
Bild
rafa
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 04. Mär 2017 22:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von rafa »

Support-Team wurde bereits vor Tagen informiert. Mit Fehlermeldung und Protokollen.
warten und hoffen?!
rafa
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 04. Mär 2017 22:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage

Beitrag von rafa »

hatte heute 2x Kontakt mit dem Telefonsupport.
Fehler konnte leider nicht analysiert werden. Es wurde aber trotzdem eine Lösung gefunden:
Neuen Benutzer anlegen
Kreditkartenkonto anlegen (wie fehlerhaftes Kreditkartenkonto)
Umsätze, Salden, Abrechnungen abrufen
alles funktioniert ohne Fehlermeldung
abmelden
alten Benutzer anmelden
Kreditkartenkonto aktualisieren
alles funktioniert ohne Fehlermeldung
Hurra!
über diesen Umweg blieben alle Daten erhalten (Abrechnungen usw.) und das Konto funktioniert wieder.

Jetzt kann ich dem Support-Team auch danken!! Bravo
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“