Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen, fehlerhaftes Antwortsegment, Pflichtsegment fehlt,
dann kommen die verschiedenen Segmentkennungen. Kann ich leider nicht kopieren, weiß nicht wie es geht.
Ich versuche, das Problem an den Support zu schicken.
Grüsse, Gerhard
P.S. Über den IE 11 & chrome funktioniert der Zugriff auf die Seite.
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Hast du die Fehlermeldung schon den Support gepostet?
Gruß Hotte
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Bei mir funktioniert die Umsatzabfrage wieder, bei der Saldenabfrage bekomme ich immer noch den gleichen Fehler.
Liest jemand vom Support-Team hier mit, dann meldet Euch!!
Gruss,Gerhard
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Es gibt hier im Forum keinen offiziellen Support. Screenscraping-Fehler also einfach an support-temp@starfinanz.de melden und aufs Update warten, eine andere Lösung gibt es nicht.GerhardL hat geschrieben:Liest jemand vom Support-Team hier mit, dann meldet Euch!!
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Das liegt dann wohl am Online-Update 1044.GerhardL hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Umsatzabfrage wieder,
Mitlesen tun die zwar. Aber die schalten sich nur in seehr seltenen Fällen ein. Denn wie es ganz oben steht ist dieses ein "Kunden helfen Kunden"-Forum.GerhardL hat geschrieben:Liest jemand vom Support-Team hier mit, dann meldet Euch!!

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage


-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Hallo!Huhu hat geschrieben:Bei mir - mit Version 1044
Es gibt noch ein weiteres Online-Update 1045, mit Anpassung für die Saldoabfrage der M&M KK.

-
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Habe die (kopierte) Fehlermeldung noch mal per Mail an den Support gepostet.
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Kurioserweise besteht das Problem bei der Karte von meiner Frau nicht.
Erhalte folgende Fehlermeldung:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931401)
- Logout fehlgeschlagen
- Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete
- Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.
Kann jemand helfen?
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Danke Support-Team
GerhardL
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Unspezifischer Fehler (100): Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) ) Interner Serverfehler.
Komisch ist nur, wenn ich über den Browser zugreife, funktioniert alles.
Rudolf
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Probleme bestehen weiterhin.
Dem Support-Team kann ich deshalb noch nicht danken.
Warten und hoffen?!
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Also vom Warten allein wird sich das Probleme nicht lösen, das muss schon dem Support gemeldet werden. Adresse dafür steht ja weiter oben bereits.rafa hat geschrieben:Warten und hoffen?!

Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
warten und hoffen?!
Re: Miles and More Kreditkarte Umsatzabfrage
Fehler konnte leider nicht analysiert werden. Es wurde aber trotzdem eine Lösung gefunden:
Neuen Benutzer anlegen
Kreditkartenkonto anlegen (wie fehlerhaftes Kreditkartenkonto)
Umsätze, Salden, Abrechnungen abrufen
alles funktioniert ohne Fehlermeldung
abmelden
alten Benutzer anmelden
Kreditkartenkonto aktualisieren
alles funktioniert ohne Fehlermeldung
Hurra!
über diesen Umweg blieben alle Daten erhalten (Abrechnungen usw.) und das Konto funktioniert wieder.
Jetzt kann ich dem Support-Team auch danken!! Bravo