Support: Mehr Self-Service bitte
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Support: Mehr Self-Service bitte
ich habe eben eine gute halbe Stunde in der Warteschleife von element 5 verbracht, nur um die Bankverbindung für mein Starmoney-Abo zu ändern. So etwas sollte der Kunde selbst auf der Webseite machen können, finde ich!
Das Call-Center von element 5 ist außerdem alles andere als zeitgemäß. In der Warteschleife zum Beispiel keinerlei Hinweis darauf, wie viele Anrufer noch vor einem warten.
Wenn Star Finanz schon das ganze Billing und Handling auslagert, dann sollte der Dienstleister auch etwas taugen. Da ist man mittlerweile einfach anderes gewöhnt.
Viele Grüße,
Thomas Cloer
-
- Beiträge: 147
- Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
- Antispam-Protection: Confirm registration
- Wohnort: Hille
Re: Support: Mehr Self-Service bitte
Speziell für dich hier:
http://ccc.shareit.com/ccc/index.html?s ... 861c5fecba
Unter deinem Konto kannst du das ändern!!!



