Habe die angegebenen Schritte von der Starmoneyseite durchgeführt. Es trat keine besserung ein

Nun die Frage in die Runde, wie ich das Problem lösen kann, ohne das ich meine Daten verliere?????
Hier die komplette Fehlermeldung:
---------------------------
StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)
Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
C:\Windows\SysWOW64\secur32.dll
SHA256 Hash: EBE5EBD8185D16197E29C1F25ECB0DF12062D1035754A53591438DDEF5F4332B
Fehler-Code: 800B0100
C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
SHA256 Hash: 29A6DC71DE380BF8B154A7B0C5C40B8D0828D30BD04593628D08492C7CDD4F1C
Fehler-Code: 800B0100
C:\Windows\SysWOW64\wsock32.dll
SHA256 Hash: D025C4B2E79DC0157BA636BBEBD4DC63E0AC41D442798532E09A1573461E0979
Fehler-Code: 800B0100
Weitere Informationen finden Sie unter der URL
http://www.starmoney.de/key.php?id=1835&ap=ap_id
Sie können den Inhalt dieses Fensters mit der Tastenkombination Strg+C in die Windows-Zwischenablage kopieren.
---------------------------
OK
---------------------------