Umsatzabfrage Consorsbank
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Umsatzabfrage Consorsbank
Danke.
Manfred
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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Gruß
Manuela

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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
Danke für weitere Hilfe.
Manfred
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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
erste Frage: sind das Firmenkonten oder Private?
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... 9cf4cf3b32
zweite Frage: ist es wirklich die Umsatzabfrage oder eher die Postfach/Auszugsabfrage mit einem Screenscrapingfehler?
dritte Frage: steht in der Meldung noch mehr (die genannten Zugangsdaten in der Meldung kannst du auslassen - der vollständige Wortlaut ist meist relativ hilfreich)?
Gruß
Manuela

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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
1. privates Konto
2. es ist die Umsatzabfrage, die Postfachabfrage funktionierte heute auf einmal wieder
3. die Meldung:
Fehler bei der Dialoginitialiserung
Der Dialog wurde abgebrochen
PIN ist ungültig
Dialogbearbeitung abgebrochen
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation-ID Benutzerkennung)
Das wars.
Danke für weitere Hilfe.
Manfred
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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
Es gab heute mit Update 1031 eine Anpassung für den Konto-Aufruf bei Consors.
Schau mal nach, ob Du den aktuellen Update-Stand 1031 hast. Ansonsten einfach auch mal manuell innerhalb von StarMoney das Update starten.

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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
Starmoney sagt mir, dass die Software aktuell ist (ich glaube es!)
Die Umsatzabfrage funktioniert dennoch nicht.
Bei Postfachabholung ist ein Haken dran, also wird ein funktionierender Kontakt aufgebaut.
Gruß
Manfred
Re: Umsatzabfrage Consorsbank
Das da klingt eigentlich relativ klar...Einsiedler41 hat geschrieben: Fehler bei der Dialoginitialiserung
Der Dialog wurde abgebrochen
PIN ist ungültig
Dialogbearbeitung abgebrochen
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation-ID Benutzerkennung)
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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
das hört sich an - als wäre das kein "privates Konto"...
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... beab7fafe4
Gruß
Manuela

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Re: Umsatzabfrage Consorsbank
Bei den Kontoeinstellungen war unter HBCIPlus3, warum auch immer, nur die
Berechtigtennummer vermerkt. Habe hier jetzt noch die Kontonummer ergänzt,
die Umsatzabfrage funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Gruß
Manfred