Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 04. Apr 2016 17:31
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen
ich verwalte über SM 10 mein Konto bei der Consorsbank. Hier werden die Kontoauszüge nur per PDF abgerufen. Seit dem letzten Kontoabschluss - Dezember 2016 kann ich aktuell keine Kontoauszüge mehr abrufen, der Abruf läuft zwar bleibt aber bei Seite 1855 stehen. Gibt es eine Lösung?? Oder ist das Problem bekannt?
Es scheint als ob SM sämtliche Kontoauszüge erneut abholen will. Muss ich die alten Kontoauszüge bei Consors löschen?
-
- Beiträge: 16172
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 04. Apr 2016 17:31
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen
Re: Kontoauszugsabruf (PDF) bleibt hängen
Aber geben wir dem Support mal ein wenig Zeit
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 04. Apr 2016 17:31
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen