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"CancleEdit wurde für ein Objekt aufgerufen, das nicht in der Transaktion enthalten ist"
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Was bedeutet das - was soll ich jetzt machen?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Hallo!HarryStar hat geschrieben:Beim Import tritt folgender Fehler auf:[...]
OK. Ich selber habe noch keine Daten (Umstze oder auch was anderes) in StarMoney importiert. Mir ist bei Umsätzen nur bekannt, dass man die (eigentlich) nur in leere Konten importieren kann.HarryStar hat geschrieben:Ich importiere eine Sicherung von alten Kontoumsätzen aus Starmoney 9.0
Was verstehst Du unter "keinen Support"?HarryStar hat geschrieben:Zumindest könnte man mir mal mitteilen, warum ich für die neu gekaufte Software keine Support habe.
Das hat sich mittlerweile geändert. Du kannst inzwischen auch in nicht leere Konten importieren.audiolet hat geschrieben: Mir ist bei Umsätzen nur bekannt, dass man die (eigentlich) nur in leere Konten importieren kann.
Nö! die melden sich nicht mehr! Ich hatte mal Support bei SM 8.0. Dann musste ich 2 x ein Update kaufen (wegen Änderungen bei den Banken - ein gutes Geschäft für SM). Jetzt blinkt auf der Supportseite nur kurz was rot auf wenn ich meine Lizenzdaten eingegeben habe - so kurz das ich es nicht lesen kann - dann kommt das Supportformular und ich stelle meine Frage - und keiner meldet sich.audiolet hat geschrieben: Was verstehst Du unter "keinen Support"?
Wenn Du hier auf der Seite kaufst, kannst Du beim Direkt-Kauf doch wählen zwischen:
[*] Basis-Support per 0900er-Nummer für 1,99€ die Minute, oder
[*] Premium-Support mit Tel.-Nr. zum Ortstarif und kostenlosem e-Mail-Support - für einmalig 3,99€ zusätzlich.
Aber Support bekommst Du immer.
Hallo - ich hatte nichts zweimal geöffnet. Das kann auch nicht die Erklärung für die SM-Systemfehlermeldung sein die aus dem Innern des Programms heraus kommt.moneymaus hat geschrieben:Hallo,
vielleicht zur Erklärung....
CancelEdit - kommt bei mir auch - wenn ich zweimal einen Bereich in StarMoney öffne... zweimal den Ausgangskorb z.B. - meist hilft es unten den "doppelt" geöffneten Bereich zu schließen oder StarMoney mal neu starten.
Gruß
Manuela
Du kannst eine Support-Telefonnummer und das Mail-Anfragefeld auch aus dem Programm erreichen:HarryStar hat geschrieben: ... Für 1,99 EUR / Minute werde ich keine 10 min telefonieren, wenn das Programm 30,- EUR kostet - also das ist die reinste abzocke... Jetzt blinkt auf der Supportseite nur kurz was rot auf wenn ich meine Lizenzdaten eingegeben habe - so kurz das ich es nicht lesen kann - dann kommt das Supportformular und ich stelle meine Frage - und keiner meldet sich .... aber die Eingabe hier auf der SM-Webseite funktioniert nicht; bzw nicht mehr wie vor ein paar Jahren (verwende FF neueste Version).
Puh! Wer (wirklich verständliche) Verträge oder deren Bedingungen nicht lesen kann, der sollte entweder vor der Unterschrift jemanden fragen, der sich auskennt - oder die Finger von diesen lassen!HarryStar hat geschrieben:Hallo,
das mit dem "Premium-Support mit Tel.-Nr. zum Ortstarif und kostenlosem e-Mail-Support - für einmalig 3,99 EUR" habe ich so nicht verstanden
...
https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-flat "Premium-Support inklusive: Kostenloser E-Mail-Support, Hotline zum Ortstarif bei Fragen zu StarMoney 10."
ps: Abofallen, oder verstecktes, nicht übersichtliches Kleingedrucktes, in Verträgen fordern jesmals automatisch eine Weiterleitung an den Rechtsanwalt.