Online-Update funktioniert nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Online-Update funktioniert nicht
ich benutze seit längerer Zeit StarMoney 10 und was bisher damit sehr zufrieden. Nun habe ich aber seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Aktualisieren eines Kontostandes erfolgt ja vorher ein Online-Update. Bei mir bleibt das Update grundsätzlich bei 5 % stehen, erfolgt also nicht komplett. Nach gewisser Zeit kommt dann der Hinweis, dass das Update nicht erfolgreich war. Deshalb kann ich meine Kontostände nicht mehr aktualisieren. Vorgestern bin ich dann einfach zur Kontoliste gesprungen, und siehe da, eine Aktualisierung erfolgte, obwohl das Update sich bei 5 % aufgehängt hatte. Das funktioniert aber nicht immer.
Worin könnte das Problem liegen? Wäre eine Neuinstallation des Programms hilfreich?
Vielen dank im Voraus für etvl. Tipps!
Viele Grüße
Dieter
-
- Beiträge: 16131
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Online-Update funktioniert nicht
du könntest mal die Reparaturinstallation über die Systemsteuerung/Proramme und Funktionen/StarMoney markieren - Button Ändern/Reparieren ausführen. Meist sind das Blockaden durch Virenscanner/Firewalls ... ggf. StarMoney mal vom Scannvorgang im Virenscanner ausschließen.
Gruß
Manuela
Re: Online-Update funktioniert nicht
Danke!
Hatte das gleiche Problem und nu ist es weg!
Gruß
Istnix