Neues Login-Verfahren bei Payback!
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Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!
och menno ... der Fehler lag auch bei mir ... ich war im Paypal Konto ... nicht im Payback - tschuldigung.
Hm... hast du das Sendeprotokoll denn mal an den Screenscrapingsupport geschickt - dort kann das dann auch abschließend analysiert werden. (support-temp@starfinanz.de).
Gruß
Manuela
Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!
"Meldung von Payback: Um einem Missbrauch vorzubeugen, tragen Sie bitte die
- abgebildete Zeichenfolge des Sicherheitscodes ("CAPTCHA") in das untere Feld
- ein.Bei 3 Fehlversuchen wird Ihr Konto gesperrt. Bitte überprüfen Sie Ihre
- Login-Daten und wiederholen Sie den Sendevorgang. Melden Sie sich ggf. mit dem
- Internet Explorer (benutzen Sie hierfür keinen anderen Browser) bei
- www.payback.de an und folgen Sie den Anweisungen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931504)"
Versionsstand: StarMoney 10 SP3 (Build 5.0.3.46)
Online-Update Stand: 978
Unterversion: (N=18 K=1)
Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!
Hallo!matze64 hat geschrieben:- ... Melden Sie sich ggf. mit dem
- Internet Explorer (benutzen Sie hierfür keinen anderen Browser) bei
- http://www.payback.de an und folgen Sie den Anweisungen.
Hast Du denn schonmal diesen Vorschlag befolgt?
Ansonsten muss bei Screenscraping-Problemen der Support per e-Mail an support-temp@starfinanz.de informiert werden.matze64 hat geschrieben:- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931504)
Re: Neues Login-Verfahren bei Payback!
Bitte prüfen Sie einmal das verwendete Passwort in StarMoney und geben Sie das auch einmal auf der Seite im Browser ein. (die Meldung besagt eigentlich das es das falsche Passwort ist)
hmmm - auf der Webseite Login ok, PW in SM auf sich selbst geändert - und schon geht's
Computer sind ein Hilfsmittel zum Lösen von Problemen, die man ohne sie nicht hätte....