Starmoney funktioniert nicht mehr - komme nicht an Service heran

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
jes
Antispam-Protection: Confirm registration

Starmoney funktioniert nicht mehr - komme nicht an Service heran

Beitrag von jes »

HALLO IHR UNERREICHBAREN DAMEN UND HERREN VON DER STARFINANZ,

Damit ich zahlungsfähig bleibe, BITTE ICH BIS HEUTE ABEND 20.00 UHR EINE LÖSUNG MIT DER ICH MEINE GEKAUFTE UND BEZAHLTE SOFTWARE WIEDER BENUTZEN KANN!

Im Juli habe ich Starmoney 10 als Update gekauft (Sparkassenverlag), weil Starmoney 9.0 nach einer Meldung nicht mehr auf Windows 10 laufen solle. Von Anfang an wirkte das auf mich (programmiere selbst) wie eine Geldschneiderei. Seit dem 03.10. funktioniert Starmoney 10 nicht mehr mit der Bemerkung "ungültiger LIzenzschlüssel". Im Forum habe ich dazu nichts Hilfreiches gefunden.

Der Versuch über "Kontakt" zum Support: Ich musste den Lizenzschlüssel eingeben. Darauf die Antwort:

"Ihr Lizenzschlüssel für StarMoney PC konnte nicht bestätigt werden." - ENDE - AUS!

Also kein Kontakt zu Starfinanz und einem Support, kein Kontakt über irgendeine eine Support-Telefonnummer.

GIbt es überhaupt noch die Firma Starfinanz oder ist sie mittlerweile insolvent? Seriös ist das jedenfalls Alles gar nicht, d. h. den Kunden Geld für technisch unnötige Updates abzuknöpfen um dann die gekaufte Leistung zu verweigern.

DAS NENNT MAN AUCH BETRUG!
vader

Re: Starmoney funktioniert nicht mehr - komme nicht an Service heran

Beitrag von vader »

https://www.starmoney.de/index.php?lizenz
https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... lar-lizenz

und nur so zur Info, das ist hier ein "Kunden zu Kunden" Forum.
audiolet

Beitrag von audiolet »

Warum machst Du eigentlich nicht im anderen von Dir eröffneten Thema Starmoney 10 verweigert gültigen Lizenzschlüssel weiter?

Und so unerreichbar scheint der Support ja nicht zu sein. Denn Holger K., der sich im anderen Thema eingeklikt hatte, hat ja wohl recht schnell eine Antwort vom Support erhalten -> das irgendwas nicht aktualisiert war.
Also einfach mal in einem vernünftigen Ton beim Support anfragen. vader hat ja den direkten Link zum Kontaktformular gegeben.
Bild
Toby_Tobias

Beitrag von Toby_Tobias »

Hallo zusammen,

welche Support-Service-Möglichkeiten gibt es denn, wenn man keine StarMoney-Flat-Kunde ist?
Ich hatte nur eine Hotline-Nummer gefunden, und bei der wurde ich heute Abend eine Stunde lang auf ein Besetzt-Zeichen weitergeleitet.

Gruß
Tobias
audiolet

Beitrag von audiolet »

Toby_Tobias hat geschrieben:welche Support-Service-Möglichkeiten gibt es denn, wenn man keine StarMoney-Flat-Kunde ist?
Hallo!
Kommt darauf an, für welches Support-Modell Du Dich entschieden hattest, wenn Du SM hier über die Internetseite gekauft hast. Beim Basis-Support ist's 'ne 0900-er Nummer. Beim Premium-Support (für einmalig 3,99€ extra) gibts 'ne Tel.-Nr. zum Ortstarif und kostenlosen E-Mail-Support.
Oder Du versuchst es einfach mal oben auf der Internetseite über "Kontakt".
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“