Star Money lässt sich nicht aktivieren

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Son Goku
Beiträge: 13
Registriert: Mo., 31. Okt 2016 20:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Star Money lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Son Goku »

Hallo

ich habe seit heute das Problem, dass mein Star Money 10 meldet, die Testversion sei ausgelaufen.
Ich habe nach folgender Anleitung (Punkt 3, https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf) versucht dieses wieder zu aktivieren, erhalte jedoch nur Fehlermeldung wie Code ungültig, obwohl ich diesen aus der Mail heraus kopiert und auch manuell abgetippt habe.
Auch der dort bereits stehende Lizenzschlüssel funktioniert nicht.

Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hat, was ich noch tun kann.
Und schonmal vielen Dank im vorraus.
Son Goku
Beiträge: 13
Registriert: Mo., 31. Okt 2016 20:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Star Money lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Son Goku »

Ja, er hat 25 Stellen:


Lizenzstatus:

ABO

Lizenzschlüssel:

XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX


Wenn ich den Block für Block kopiere und dann einfüge, erhalte ich die Meldung "Der von Ihnen eingegebene Schlüssel ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Kurt W
Beiträge: 1375
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Star Money lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Kurt W »

Also wenn du keine Eingabefehler gemacht hast, wie O mit Null vertauscht bzw. verwechselt etc. dann kann dir meiner Meinung nach nur der Support weiterhelfen.

support-temp@starfinanz.de oder halt Telefonisch klären.

Gruß Kurt
Son Goku
Beiträge: 13
Registriert: Mo., 31. Okt 2016 20:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Star Money lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Son Goku »

Danke, werde ich versuchen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“