Datei liegt in einem falschen Format vor

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
dark957
Beiträge: 10
Registriert: So., 08. Okt 2006 10:11

Datei liegt in einem falschen Format vor

Beitrag von dark957 »

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hatte von Starmoney 9 auf Version 10 gewecheslt und alles lief eine Woche wunderbar! Leider kann ich aus einem mir unerfindlichen Grund meinen Benutzer nicht mehr öffnen, es kommt immer nur einen Fehlermeldung: Die Datei liegt in einem falschen Format vor. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann beziehungsweise wie ich den beschädigten Datensatz wieder in Ordnung bringen kann?!

Danke im Voraus für eine Anregung!
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Datei liegt in einem falschen Format vor

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du solltest nach einer Woche ja schon mal eine Sicherungsdatei erstellt haben... (passiert automatisch alle 3x Starten)... du kannst also oben in der Benutzeranmeldung auf "Benutzer wiederherstellen" klicken, im folgenden Fenster einen der Datumseinträge markieren - Passwort eintragen und schauen, ob du dich wieder anmelden kannst.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“