Datei liegt in einem falschen Format vor
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Datei liegt in einem falschen Format vor
ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hatte von Starmoney 9 auf Version 10 gewecheslt und alles lief eine Woche wunderbar! Leider kann ich aus einem mir unerfindlichen Grund meinen Benutzer nicht mehr öffnen, es kommt immer nur einen Fehlermeldung: Die Datei liegt in einem falschen Format vor. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann beziehungsweise wie ich den beschädigten Datensatz wieder in Ordnung bringen kann?!
Danke im Voraus für eine Anregung!
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Datei liegt in einem falschen Format vor
du solltest nach einer Woche ja schon mal eine Sicherungsdatei erstellt haben... (passiert automatisch alle 3x Starten)... du kannst also oben in der Benutzeranmeldung auf "Benutzer wiederherstellen" klicken, im folgenden Fenster einen der Datumseinträge markieren - Passwort eintragen und schauen, ob du dich wieder anmelden kannst.
Gruß
Manuela
