Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Die Umsatzabfrage zur Sparkasse bringt auch nur Fehler und geht nicht.
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/cgi-bin/bankinfo WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 2 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de------geändert--- WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 3 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de----geändert--- WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 44--geändert--)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: banking----geändert---- WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)
Wo geändert steht, das habe ich geändert!
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
-------------------------------------
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch.
Weitere Hinweise finden Sie unter www.starmoney.de.
---------------------------------------
Mein SM ist auf dem neuesten Stand, was jetzt?
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
welches Betriebssystem nutzt du - und wenn es Windows 10 ist - sind letzte Woche Updates installiert worden - wenn ja welche, und kannst du diese probehalber mal alle einzeln "deinstallieren" und StarMoney nach einem Neustart des PCs wieder testen?
Hast du StarMoney mal de-/und neuinstalliert bzw. die Reparaturinstallation versucht?
Gruß
Manuela
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Jetzt habe ich SM de- und neuinstalliert.
Nun wird meine SN nicht angenommen weil SM keine Verbindung zum Server herstellen kann.
Dort steht, das mein Testzeitraum abgelaufen ist, ich habe am 15.04.2016 meine Vollversion mit PayPal bezahlt
-----------------------------
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch.
Weitere Hinweise finden Sie unter http://www.starmoney.de.
----------------------------------------------
Ich habe bei meinen Einstellungen nichts geändert.
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
dein StarMoney kommt einfach/vermutlich nicht (mehr) online, frag doch mal nett - unter Angabe dieses Forenbeitrags - unter support-temp@starfinanz.de ob man dir helfen kann. Klappts denn, wenn du deinen PC im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startest und dann StarMoney öffnest und mal die Einstellungen/Lizenzdaten aktualisierst?
Gruß
Manuela
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Ich werde einen Teufel tun und jetzt 1,99€ / Minute zahlen damit mein SM wieder läuft.
Gibt es für mich nur den Ausweg über einen anderen Anbieter?
Ich benutze SM seit ca. 14 Jahren und war bis jetzt eigentlich zufrieden, aber so wie jetzt geht das mal garnicht.
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
beim Kaufen entscheidest du dich hier auf den StarMoney Seiten - ob du den "Basissupport" mit der 0900er Bezahlhotline oder den Premiumsupport mit der Ortsvorwahl haben willst.
Hast du dich denn an die vorgeschlagene Adresse gewandt... die ist ja einfach so erreichbar, ohne das du 2 Euro in die Hand nehmen musst. Lizenztechnisch wird dir dort sicher auch geholfen.
Gruß
Manuela
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Ich denke mal beides ist nicht sehr gut.
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
bei meinen Versuchen hab ich in aller Regel innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung bekommen, das dauert höchstens am Wochenende länger bis du die erste Rückmeldung hast... vielleicht fragst du einfach nochmal nach - wenn´s tatsächlich länger dauern sollte.
support-temp@starfinanz.de
Gruß
Manuela
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Willst du eigentlich Hilfe - oder einfach nur vermuten und schimpfen?Lototos hat geschrieben:Die Frage ist nur, wann meldet sich jemand zurück, ...
Mach doch endlich mal hin, und schau dann, ob sich jemand auf deine Mail (so du sie denn geschickt hast) meldet und was dir geraten wird.
... oder lies dies Buch: http://www.anleitungzumungluecklichsein ... uchvorlage
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
Deine schlauen Sprüche kannste auch behalten, denn die helfen der Sache nicht weiter, oder denkst Du ich habe das geschrieben ohne eine mail zu senden, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.kuddel hat geschrieben:Willst du eigentlich Hilfe - oder einfach nur vermuten und schimpfen?Lototos hat geschrieben:Die Frage ist nur, wann meldet sich jemand zurück, ...
Mach doch endlich mal hin, und schau dann, ob sich jemand auf deine Mail (so du sie denn geschickt hast) meldet und was dir geraten wird.
... oder lies dies Buch: http://www.anleitungzumungluecklichsein ... uchvorlage
kuddel
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr
ich hab gestern eine Testmail dahingeschickt und mir ist auch bestätigt worden, dass der Test geklappt hat... vielleicht versuchst du das wirklich einfach nochmal. Geantwortet wird jedenfalls zeitnah...
Gruß
Manuela