Auftrag ausführen schlägt fehl

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
LuckyPunch
Beiträge: 1
Registriert: So., 11. Sep 2016 09:24
Antispam-Protection: Confirm registration

Auftrag ausführen schlägt fehl

Beitrag von LuckyPunch »

Hallo,
ich benutze zum Einzug der Mitgliedsbeiträge Starmoney 10.
Letzter Jahr noch die Testversion 60 Tage, seit diesem Jahr die Vollversion.

Letztes Jahr konnte ich noch ohne Probleme die Lastschriften einziehen.

Mit der Vollverison bekomme ich folgende Fehlermeldung
http://www.directupload.net/file/d/4475 ... k3_jpg.htm

Das komische daran, der erste Auftrag mit Chip/Tan ging, bei allen weiteren kam die Fehlermeldung.

Kann mir hier jemand helfen??

Besten Dank und Gruß
ottoager
Beiträge: 8816
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Auftrag ausführen schlägt fehl

Beitrag von ottoager »

Hallo,

StarMoney möchte Dir sagen, dass es nicht feststellen konnte, ob der Auftrag von der Bank angenommen wurde oder nicht.

Was Du tun solltest, steht ja am Ende der FEhlermeldung.

Du solltest auf alle Fälle *nicht* einfach ein und die selbe Lastschrift immer wieder einzureichen versuchen, denn es könnte ja beim ersten Mal schon geklappt haben, aber StarMoney hat die entspr. Rückmeldung nicht bekommen.

Im Zweifel kannst Du natürlich am Montag auch mal die Bank anrufen und fragen, was bei denen ankam und was nicht.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“