Skatbank - kein Abruf möglich seit Anfung Juni 2016
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr., 09. Sep 2016 09:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Skatbank - kein Abruf möglich seit Anfung Juni 2016
warum ist bei der Skatbank kein Abruf der Umsätze seit Juni 2016 mehr möglich ?
Vielen Dank
Frnak
Re: Skatbank - kein Abruf möglich seit Anfung Juni 2016
aufgrund Deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung kann ich nur mutmaßen: Spielschulden?Frank9555 hat geschrieben:Hallo,
warum ist bei der Skatbank kein Abruf der Umsätze seit Juni 2016 mehr möglich ?
Vielen Dank
Frnak

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr., 09. Sep 2016 09:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Skatbank - kein Abruf möglich seit Anfung Juni 2016
FEHLERMELDUNG
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 83065410)
- Kommunikationsparameter fehlen (KOMMUNIKATIONSADRESSE)
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr., 09. Sep 2016 09:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Skatbank - kein Abruf möglich seit Anfung Juni 2016
■alter BLZ: 83065410 und altem BIC: GENODEF1ALT
■auf neue BLZ: 83065408 und neuen BIC: GENODEF1SLR
Dabei altes Konto löschen und neu anlegen mit der neuen BLZ
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr., 09. Sep 2016 09:03
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Skatbank - kein Abruf möglich seit Anfung Juni 2016
Die Spalte Kontoverbindung mit den Daten der Gegenseite bleibt leer. Daher schlecht beim Einlesen in eine automatischer Buchführung mit Abgleich Kontonummern !!!
Re: Skatbank - kein Abruf möglich seit Anfung Juni 2016
die haben also eine neue BLZ, und Du hast die KOnten mit der neuen BLZ bereits neu eingerichtet in StarMoney?
Das genügt in solchen Fällen eigentlich völlig.
Möglicherweise hat die BPD auf Deiner Installation einen Knacks, mache mal das hier Beschriebene https://www.starmoney.de/index.php?id=4 ... ec1be540d0 bei geschlossenem StarMoney.

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".