Schlaefer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es möglich ist, auf Dauer hier eine stabile Verbindung herzustellen.
Hallo!
Solange Vodafone keine genormte Schnittstelle für die Rechnungs-Abfrage zur Verfügung stellt, und seitens StarMoney somit auf die Notlösung Screenscraping ausweichen muss, wird es immer wieder bei Seitenänderungen zu Problemen kommen.
Schlaefer hat geschrieben:Sollte das doch möglich sein, wäre es schön, wenn man gleich noch die Kabel Deutschland-Rechnungen mit abrufen könnte, die ja nun auch bei Vodafone hinterlegt sind.
Vielleicht ist das ja der Grund, warum der Zugriff auf das Vodafone-Konto (vorübergehend) deaktiviert wurde. Für die Abfrage der Rechnungen muss dann ja eine Unterscheidung einprogrammiert werden, damit die KD-Rechnungen nicht im VF-Konto landen. Und das ist bestimmt deutlich aufwändiger als nur das Anpassen einer Position auf der Webseite, an der die Login-Daten eingegeben werden müssen.
Schlaefer hat geschrieben:Ganz blöd ist, dass man das Rechnungseingangskonto nicht händisch mit den Rechnungen beschicken kann.
Gibt's im VF-Konto keinen Reiter "Dokumente", wie bei anderen Konten? Dort kann man doch selber Dokumente hinterlegen.