SM10 und Win10
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 06. Aug 2016 12:33
- Antispam-Protection: Confirm registration
SM10 und Win10
ich habe SM10 installiert, bevor gestern bei mir das angekündigte Anniversery Update von Microsoft eingespielt wurde. Nun läuft SM bei mir nicht mehr. Nach Starten des Programms kommt nur ein Pop-Up mit dem Inhalt "Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC000022)" welches man nur mit "OK" bestätigen kann. Danach passiert nichts.
Ich habe extra SM auf Ver. 10 upgedated, um GENAU DAS ZU VERMEIDEN!
Das sind dann immer diese Momente, wo man die Lust verliert.
Ich wäre für jeden Hinweis bzw. Hilfe dankbar.
Mit etwas desillusionierten Grüßen
Alexander Rose
Re: SM10 und Win10
hast Du einen aktuellen Download von SM10 verwendet?
Mache mal eine Reparaturinstallation wie in meiner Forensignatur beschrieben.
Bringt das nichts, gehts hier weiter: https://www.starmoney.de/index.php?id=4 ... cbe6b5111f
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 06. Aug 2016 12:33
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: SM10 und Win10
danke für die schnelle Antwort.
Das Download war vom 12.7.2016 (starmoney_10_sp3_retail) von der offiziellen Seite. Die Reparatur habe ich Durchgeführt und das System ist Virenfrei (wg Integrität). Die Tips von der Microsoft Seite sind nicht zu gebrauchen.
Dennoch ist alles unverändert. Noch ein Tip? Neuinstallation? Letzteres wollte ich eigentlich vermeiden.
Gruß
Alex
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 06. Aug 2016 12:33
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: SM10 und Win10

Die Wege des Herrn (Gates?) sind unergründlich ...
Danke für die Mühe.
-
- Beiträge: 6365
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: SM10 und Win10
Hallo!Soeselbroesel hat geschrieben: Ich hatte NICHTS weiter unternommen,
Ich frage trotzdem mal nach: Du hast Windows also auch nicht (richtig) neu gestartet?

-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 06. Aug 2016 12:33
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: SM10 und Win10

Ich bin nach wie vor für jede Hilfe dankbar.
Gibt es keinen Hinweis, der aus der Fehlermeldung abzuleiten ist?