alle hier beschriebenen Probleme

Herzliche Grüße, Michael H.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Amazon: Fehler bei der Captcha-Abfrage
Es kommt derzeit zu Problemen bei der Abfrage der Amazon-Konten aufgrund eines Fehlers bei der Captcha-Überprüfung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ja, sicher - das geht aber nur, wenn die BANKEN eine vernünftige Schnittstelle (=HBCI) anbieten. Und diverse Institute vermeiden dies aus ebenso vielen Gründen... Und ohne fehleranfällige Krücken wie Screenscraping würdest du GAR KEINE Daten erhalten. Insofern...rossario hat geschrieben:Man nutzt doch gerade ein Bankenprogramm um direkt die Daten zu erhalten!
Zwischenzeitlich ist doch bestätigt das es zur Zeit nicht funktioniert, da muss man mit leben.toryvon hat geschrieben:Gleiches Phänomen: erst Captcha, der nicht auflösbar ist und dann (nach Neuinstallation des Amazon-Kontos) nur noch: "Dieser Geschaftsvorfall kann vorübergehend nicht ausgeführt werden."
Der Tipp mit dem parallelen Einloggen beim Internet Explorer funktioniert auch nicht.