DKB Kreditkartenabfrage geht nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
JayDee
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 12. Jul 2014 12:23
Antispam-Protection: Confirm registration

DKB Kreditkartenabfrage geht nicht

Beitrag von JayDee »

...wegen unerwartetem Seiteninhalt.

Schon bekannt bei SM?
audiolet
Beiträge: 6365
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: DKB Kreditkartenabfrage geht nicht

Beitrag von audiolet »

JayDee hat geschrieben:wegen unerwartetem Seiteninhalt
Hallo!
Da steht bestimmt auch was von Screenscraping in der Fehlermeldung?
Fehler wurde aber lauf diesem Beitrag in Problem mit DKB (Screenscraping) im SM-Plus Bereich bereits gemeldet.

Ansonsten kannst Du solche Fehler auch selber an die im anderen Thema erwähnte Mail-Adresse melden.
Bild
JayDee
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 12. Jul 2014 12:23
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: DKB Kreditkartenabfrage geht nicht

Beitrag von JayDee »

Hi,

danke für den Hinweis. Das könnte damit zusammen hängen. Allerdings bezieht sich das auf den Onlinestand 949. Mit dem hat es bei mir nicht funktioniert. Im Updatelog steht auch nur was von workaround (und damit nicht final gelöst). Jetzt habe ich den Onlinestand 950 (changelog ist derzeit nicht veröffentlicht). Jedenfalls tut es damit nun wieder.

Gruß.
Jens
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“