Abfrage Käufe bei Amazon erfordert Passwort?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Ottomane
Beiträge: 8
Registriert: So., 31. Aug 2014 09:12
Antispam-Protection: Confirm registration

Abfrage Käufe bei Amazon erfordert Passwort?

Beitrag von Ottomane »

Liebe Hilfsbereiten,
seit dem Wochenende ist ein Abfragen der Käufe bei Amazon nicht mehr möglich. :(
Meldung:
Warnungen ....
-Bitte beachten Sie die enthaltenen ...
-UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
-Dieser Geschäftsvorfall kann vorrübergehend nicht ausgeführt werden.
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscaping - BLZ: 99959998)

Könnte mir jemand helfen? Kennt jemand diese Meldung wo muss ich hingreifen? :?
Vielen Dank an den Helpdesk!
Ottomane
Einen angenehmen Tag!
kuddel
Beiträge: 4511
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Abfrage Käufe bei Amazon erfordert Passwort?

Beitrag von kuddel »

Der Support weiß darum:

"Aktuelle Meldungen zu StarMoney 10
03.08.2016 09:50
Amazon: Fehler bei der Captcha-Abfrage
Es kommt derzeit zu Problemen bei der Abfrage der Amazon-Konten aufgrund eines Fehlers bei der Captcha-Überprüfung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."


kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Ottomane
Beiträge: 8
Registriert: So., 31. Aug 2014 09:12
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Abfrage Käufe bei Amazon erfordert Passwort?

Beitrag von Ottomane »

Vielen Dank, also warte ich entspannt auf eine Lösung! :|
Interessant in Zusammenhang mit der Abfrage bei Amazon, bis vor 3-4 Monaten hatte ich wesentlich mehr bei Amazob bestellt, irgendwann ist es um 6-7kEuro zurückgesprungen. Schade, nun ist der Überblick dahin! :(
Einen angenehmen Tag!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“