vrschiedene Backkups zusammenführen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
vrschiedene Backkups zusammenführen
ich habe das Problem, dass ich nicht mehr alle Überweisungen habe.
Nun habe ich aber noch von Starmoney 9 verschiedenen Backups.
z.B. für das Jahr 2014 oder 2015.
Wie kann ich jetzt diese alle zu einem Backup zusammenführen, so dass ich mit Starmoney 10
Überweisungen filtern kann die bis in das Jahr 2014 gehen.
Im Moment kann ich nur bis 01.01.2016 gehen.
Die andern sind in anderen Backups.
Vielen Dank
-
Re: vrschiedene Backkups zusammenführen
gutschein hat geschrieben:ich habe das Problem, dass ich nicht mehr alle Überweisungen habe.
Hallo!gutschein hat geschrieben:m Moment kann ich nur bis 01.01.2016 gehen.
Hast Du denn das Update auf SM10 auf einem anderen Rechner installiert? Denn bei Installation auf dem gleichen Rechner wird die Datenbank normalerweise automatisch übernommen.
Bei Übernahme der Datenbank ist vielleicht einfach nur die Archivierung aktiviert. Schau mal unter Einstellungen, Allgemeines, Archivierung.
Aber dann müsstesst Du in der Umsatz-Übersicht zwei Schaltflächen "Mehr Umsätze" und "Alle Umsätze" haben. Mit "Mehr Umsätze" werden Umsätze für ein weiteres Jahr aus dem Archiv zurück geholt, und mit "Alle Umsätze" dann eben alle in SM vorhandenen.
Oder meinst Du die tatsächlich ausgefüllten Überweisungs-Formulare unter Zahlungsverkehr, Überweisungen?
Waren das vielleicht noch keine SEPA-Überweisungen? Dann solltest Du die in der Ansicht Zahlungsverkehr, Überweisungen nach Klick auf die Schaltfläche "Inlandszahlungsverkehr" finden.

-
Re: vrschiedene Backkups zusammenführen
Genau das war der Tipp.Aber dann müsstesst Du in der Umsatz-Übersicht zwei Schaltflächen "Mehr Umsätze" und "Alle Umsätze" haben. Mit "Mehr Umsätze" werden Umsätze für ein weiteres Jahr aus dem Archiv zurück geholt, und mit "Alle Umsätze" dann eben alle in SM vorhandenen
Dachte schon ich muss das mit Excel irgendwie mühselig zusammenbasteln.
DANKE