
StarMoney10 startet nicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
StarMoney10 startet nicht

Re: StarMoney10 startet nicht
mache bitte eine Reparaturinstallation (siehe meine Forensignatur), die behebt derartige Probleme i.d.R..

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: StarMoney10 startet nicht
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: StarMoney10 startet nicht
lässt sich das Programm starten - wenn du den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startest...
Gruß
Manuela

Re: StarMoney10 startet nicht
Re: StarMoney10 startet nicht
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: StarMoney10 startet nicht
Weil's noch nicht angesprochen wurde: Welches Betriebssystem nutzt Du denn? Falls Win10, dann solltest Du das auch mal richtig neu starten - was man ja per Shift-Taste (?) ein wenig "erzwingen" muss. Nicht, dass da evtl. ein Windows-Update dazwischen funkt.

Re: StarMoney10 startet nicht
ich benutze Windows 7 Home Premium,vielleicht sollte ich mal die Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Fehler zurück setzen.
Gruß
erhart
Re: StarMoney10 startet nicht
Bei StarMoney 9.0 klappt alles,warum da?Hat jemand Ahnung warum?
erhart

-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: StarMoney10 startet nicht
Hallo!erhart hat geschrieben:ich benutze Windows 7 Home Premium
Das nutze ich auch, und bei mir läuft SM10 problemlos.
Hast Du vielleicht irgend ein "Optimierungs-Tool" installiert?
Hast Du für die Neuinstallation die aktuellste Download-Datei verwendet, oder einen älteren Download, oder sogar CD?erhart hat geschrieben:jetzt habe ich StarMoney10 kpl. deinstalliert und eine Neuinstallation gemacht
erhart hat geschrieben:Werde wohl mein Geld abschreiben und mir ein anderes Programm zulegen.
Falls Du Dich doch dazu entscheiden solltest, bei StarMoney zu bleiben, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken, beim nächsten Update einmalig 3,99€ zusätzlich zu investieren und den Premium-Support zuzubuchen. Dann gibt's die Hotline zum Ortstarif, und zusätzlich kostenlosen E-Mail Support.erhart hat geschrieben:Den Support erreicht man ja nur über eine teure Leitung (€1.99/min.).

-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: StarMoney10 startet nicht
steht denn in der Windows Ereignisanzeige irgendwas verwertbares ... ein Modul, was da abstürzt?
Gruß
Manuela

Re: StarMoney10 startet nicht
in dem Fenster steht folgendes:Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.
Auf diese Lösung warte ich jetzt schon lange.
Gruß
Erich
sorry,meinte natürlich Manuela
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: StarMoney10 startet nicht
das ist eine "Windows - Absturz - Meldung", du solltest in der Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige mal schauen - was für ein Modul dort zu diesem Absturz angezeigt wird.
Gruß
Manuela

Re: StarMoney10 startet nicht
habe eben mal nachgesehen,ich kann aber damit nichts anfangen.Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 25.07.2016 17:21:05
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: erhart-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: StarMoney.exe, Version: 5.0.3.46, Zeitstempel: 0x578e07c8
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.19160, Zeitstempel: 0x56bcd5c3
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0000c52f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1080
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1e6881d7d6f46
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x64)\StarMoney 10\app\StarMoney.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 670e7a25-527b-11e6-b74a-00215c248e29
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2016-07-25T15:21:05.000000000Z" />
<EventRecordID>74515</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>erhart-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>StarMoney.exe</Data>
<Data>5.0.3.46</Data>
<Data>578e07c8</Data>
<Data>KERNELBASE.dll</Data>
<Data>6.1.7601.19160</Data>
<Data>56bcd5c3</Data>
<Data>e0434352</Data>
<Data>0000c52f</Data>
<Data>1080</Data>
<Data>01d1e6881d7d6f46</Data>
<Data>C:\Program Files (x64)\StarMoney 10\app\StarMoney.exe</Data>
<Data>C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll</Data>
<Data>670e7a25-527b-11e6-b74a-00215c248e29</Data>
</EventData>
</Event>
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: StarMoney10 startet nicht
wenn ich das richtig deute - stürzt das ganze in der kernelbase.dll ab (Systemdatei)... das kann - dummerweise - alles und nix sein...
- wie groß ist die 9er Datenbank?
- kannst du eine neue Datenbank anlegen und starten?
Gruß
Manuela
