IND Biba

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Aquise
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 27. Mai 2016 18:23
Antispam-Protection: Confirm registration

IND Biba

Beitrag von Aquise »

Die Abfrage des Extra-Kontos bei der ING Biba funktioniert nicht.
erftwalk
Beiträge: 2062
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: IND Biba

Beitrag von erftwalk »

Welche Bank soll das sein?

Wenn du die ING-Diba meinst, die hat eben noch funktioniert.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: IND Biba

Beitrag von audiolet »

Aquise hat geschrieben:funktioniert nicht.
Hallo!
Gibt's 'ne Fehlermeldung?
Neu eingerichtetes Konto oder schon länger bestehendes?
Ist das Konto überhaupt für Homebanking freigeschaltet?
Welches Sicherheitsmedium?
Welches Betriebssystem?
Bild
Aquise
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 27. Mai 2016 18:23
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: IND Biba

Beitrag von Aquise »

Hallo Allerseits,

die Bank soll natürlich ING Diba heißen. Bitte meinen Tippfehler zu entschuldigen. Das Konto habe ich Anfang Mai zur Abfrage mit Starmoney eingerichtet. Die Erstabfrage hat auch funktioniert. Danach habe ich die Meldung: Fehler bei der Dialoginitialisierung - Der Dialog wurde abgebrochen - Zugang gesperrt. Heute habe ich es noch einmal probiert und die Fehlermeldung - Konto konnte nicht gefunden werden - erhalten. Sicherheitsmedium: HBCI mit PIN / TAN Einschrittverfahren.
Betriebssystem Windows 10.
Was läuft hier verkehrt? Wer hat da Erfahrung?
MfG
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: IND Biba

Beitrag von audiolet »

Aquise hat geschrieben:Zugang gesperrt
Hallo!
Hast Du vielleicht mehrfach ein falsches Passwort eingegeben?
Kannst Du Dich denn normal auf der Internetseite der Bank anmelden?
Falls das geht, ist vielleicht nur der HBCI-Zugang gesperrt. Dann musst Du Dich mal an die Bank wenden und den Zugang wieder freischalten lassen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“