Lizenz ungültig

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
D. Bachmann
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 27. Mai 2016 17:20
Antispam-Protection: Confirm registration

Lizenz ungültig

Beitrag von D. Bachmann »

Hallo,

ich habe SM 10 und habe dies von Version 9 geupdated. Nun kann ich die Version 10 seit kurzen nicht mehr nutzen, da folgender Popup kommt:

Sie haben ihre SM-Version noch nicht lizensiert oder nutzen eine ungülte Lizenz.
Kontoaktualisierungen, Synchronisierungen und Versendungen von Aufträgen sind daher nicht möglich.
Bitte erwerben Sie einen gültigen Lizenzschlüssel für die dauerhafte Nutzung von Starmoney. Weitere Infos ....

Leider hab ich die Email mit dem Key nicht mehr um diesen nochmal prüfen zu können. Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. könnte der Key iwie bei dem update von win7 auf win10 verloren gegangen sein.

Hat jemand eine Idee ?
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Lizenz ungültig

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ja ... du kannst die Frage hier stellen:

https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung

und bekommst dann vermutlich im Laufe der kommenden Woche eine Rückmeldung.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“