ausländische Börsenplaätze

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Holpert

ausländische Börsenplaätze

Beitrag von Holpert »

wie kann ich in starmoney 10 automatisch Kurse von Wertpapieren / Fonds in meinem Depot erhalten, die nicht an deutschen Börsenplätzen gehandelt werden? Bei früheren starmoney-Versionen ging das, wenn ich "außerbörslich" als Börsenplatz eingegeben hatte. Gruß HGH
moneymaus
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: ausländische Börsenplaätze

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

jetzt gibt´s wohl mehrere "Außerbörsliche" Börsenplätze... kommt also wohl drauf an ... welche das bei dir sind... du kannst mal unter: support-temp@starfinanz.de und der Angabe der WP-Kennnummer/ISIN nachfragen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Correos2015
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: ausländische Börsenplaätze

Beitrag von Correos2015 »

Ich habe dazu auch eine Frage. Ich habe ein Wertpapierdepot bei einer Luxemburger Bank, das ich über StarMoney nicht online abrufen kann. Daher habe ich für dieses Depot ein "Musterdepot" eingerichtet. Bis Ende letzten Jahres konnte ich dort auch regelmäßig die Kurse aktualisieren. Seitdem hat sich das gravierend geändert. Für einen Teil meiner Wertpapiere kann ich nach wie vor die aktuellen Kurse abrufen. Für den anderen Teil geht es einmal, mal geht es nicht. Seit Neuestem kann ich aber noch nicht einmal mehr den aktuellen Kurs für den Carmignac Patrimoine (WKN A0DPW0) abrufen, egal welchen Handelsplatz ich einstelle. Ich glaube inzwischen fast nicht mehr daran, dass StarMoney diesen Fehler noch irgendwann beseitigt. Man hatte ein halbes Jahr Zeit, aber es tut sich nichts.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“