Kontostände werden nicht aktualisiert

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
GOBO
Beiträge: 9
Registriert: So., 21. Feb 2016 13:45
Antispam-Protection: Confirm registration

Kontostände werden nicht aktualisiert

Beitrag von GOBO »

Hallo

Ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem .
Das Forum hat zwar viele Tipps geliefert haben mir leider nur nicht`s gebracht. Mein Problem ist immernoch da.
Die Service Hotline hat außer riesen Kosten mir leider auch nicht helfen können.
Darum meine letzte idee ""Kann mir hier jemand helfen"" ?

Ich benutze das aktuelle Starmoney 10 . Ich mache einen Kontorundruf und mein Kontostand ist immernoch beim dem alten Saldo vom 10.2 (also alt)
Ich habe hier gelesen ich muß das Datum des PC aktuell haben. HAB ICH
Das Datum unter Kontodetails muß in der Vergangenheit sein (Abholen ab) . IST DER 8.2
Das Datum Erstellt am läßt sich nicht ändern. Nach der Datumeingabe Abholen ab habe ich gespeichert das Konto aktualisiert und SM 10 neu gestartet. Das ende vom Lied.... Alles wie immer Datum unter Abholen ab wieder weg der Kontostand immernoch alt vom 10.2 . Ich habe auch SM 10 deinstaliert und Software und Konto neu gemacht aber immer noch die Bankhotline weiß auch nicht weiter (Postbank) Muß doch irgendwie gehen. Oder SM 10 wech und ne andere her.

HILFE

Mfg Gobo

P.S Ich erhalte immer nach dem Kontorundruf den Hinweiß""Es werden alle Umsätze bis zum aktuellen Tag ermittelt""
Das weiß ich doch das Datum kann ich ja nicht ändern.
ottoager
Beiträge: 8816
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Kontostände werden nicht aktualisiert

Beitrag von ottoager »

Hallo,
GOBO hat geschrieben:IST DER 8.2
die Jahreszahl (2016) Deines Systems haut auch hin?

Hast Du evtl. ein Windows mit Nicht-Deutschen Spracheinstellungen? Und / oder das Datumsformat im Windows nicht im normalen deutschen Format (TT.MM.JJJJ)?

Falls das noch nichts bringt, wie lautet die genaue (Fehler-)Meldung, die Du beim Abruf bekommst?

Und: siehst Du die neueren Umsätze beim Online-Banking auf der Website der Bank?

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

GOBO
Beiträge: 9
Registriert: So., 21. Feb 2016 13:45
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontostände werden nicht aktualisiert

Beitrag von GOBO »

Eine Fehlermeldung ist es ja eigentlich nicht.
Ich würde sagen es ist ein Hinweis.

ich zitire:

Der Auftrag wurde erfolgreich übertragen.

Es gibt eine Wahnung / einen Hinweis10.02.2016 16:04 - Es werden alle Umsätze bis zum aktuellen Tag ermittelt

Und dieses Datum will muß ich ändern aberes geht nicht.(Ab diesem Tag ist das Problem einfach da)
Windows ist alles auf germany eingestellt.
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontostände werden nicht aktualisiert

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn die Umsatzabfrage fehlerfrei durchläuft und das Betriebssystemdatum korrekt ist - ist vermutlich nur ein Filter eingestellt, der die neuen Umsätze halt nicht mit einblenden lässt - wenn dem so ist, ist unter der Liste der Umsätze eine kleine Textzeile - die kann man rechts über das X auch schließen und sieht dann auch wieder alles.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
GOBO
Beiträge: 9
Registriert: So., 21. Feb 2016 13:45
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontostände werden nicht aktualisiert

Beitrag von GOBO »

Nach langer Suche habe ich das Problem gelöst.

Es war die BIOS Batterie. Nach dem wechsel geht wieder alles.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“