Geschwindigkeitseinbußen bei StarMoney10

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Edin
Antispam-Protection: Confirm registration

Geschwindigkeitseinbußen bei StarMoney10

Beitrag von Edin »

Hallo liebe Community,

Ich benutze StarMoney Nun seit der Version 8.0 und bin sehr zufrieden. Allerdings beobachte ich in der aktuellen Version 10.0, dass die Geschwindigkeit des Programms rapide abgenommen hat. Kann es daran liegen, dass ich StarMoney von Version zu Version jeweils nur mit einem Upgrade versehen habe?

Wie bekomme ich gegebenenfalls wieder die gewohnte schnelle Geschwindigkeit wiederhergestellt?
audiolet

Re: Geschwindigkeitseinbußen bei StarMoney10

Beitrag von audiolet »

Edin hat geschrieben:Kann es daran liegen, dass ich StarMoney von Version zu Version jeweils nur mit einem Upgrade versehen habe?
Hallo!
Der Unterschied zwischen Update und Vollversion liegt lediglich im im günstigeren Preis des Updates, da man bereits Nutzer des Programs ist. Die Installation erfolgt immer vollständig und parallel zur Vorversion. Daher kann man nach einem Update auch problemlos die ältere Version deinstallieren, wenn die neue problemlos läuft.
Edin hat geschrieben:Allerdings beobachte ich in der aktuellen Version 10.0, dass die Geschwindigkeit des Programms rapide abgenommen hat.
Das habe ich beim Wechsel von SM8 auf SM10 ebenfalls bemerkt, dass zumindest der Start des Programms merklich länger braucht. Wenn es dann aber erstmal läuft, da ist es mir noch nicht aufgefallen.
Und auch andere haben das bemerkt und dazu schonmal ein Thema aufgemacht.
Gruß, Karsten
Bild
Edin

Re: Geschwindigkeitseinbußen bei StarMoney10

Beitrag von Edin »

Ich danke Euch. Hatte aber zumindest gehofft, ich könnte von Euren Erfahrungen und ggf. einem Lösungsansatz profitieren.

VG Edin
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“