
bei mir wurde von meiner Sparkasse fälschlicherweise meine Karte zum 31.03.2016 gesperrt und hierfür von der Bank eine Gebühr von 8,00 EUR erhoben. Dieser Fehler wurde von der Bank am 04.04.2016 korrigiert mit Wertstellung zum 31.03.2016. Nun ist es aber so, dass Starmoney seither bei jeder Kontenaktualisierung zwei Ausgleichsbuchungen erstellt, zunächst +16,00 EUR dann eine Buchung mit -16,00 EUR. Der Kontensaldo stimmt auch immer. Was mich jedoch sehr nervt, ist dass diese Ausgleichsbuchungen jedes Mal nach dem Aktualisieren des Kontos als "neu" als fett gekennzeichnet sind. Das nervt ungemein. Ich habe nun schon versucht, nur Umsätze ab dem 05.04.2016 für das Konto abholen zu lassen, das funktioniert aber nur einmalig, beim nächsten Aktualisieren werden wieder diese Ausgleichsbuchungen als neu gekennzeichnet. Da es sich um ein Firmengiro handelt, welches täglich mehrmals aktualisiert wird, treibt mich das fast in den Wahnsinn. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Verhalten abstellen kann?
Gruß,
Odde23
