Update Lizenz

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
jhc
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 04. Apr 2016 11:49
Antispam-Protection: Confirm registration

Update Lizenz

Beitrag von jhc »

Hallo ,

folgendes Problem,

ich habe/hatte StarMoney 9 , habe ein Update gekauft und meines Wissens alles eingetragen, damit das Update läuft.

Dem war allerdings nicht so. Nach Krankenhausaufenthalt und Reha muss ich feststellen, das mit dem Update etwas nicht funktioniert hat. Eigentlich... gar nichts. Es ist immer noch die DemoVersion, die nun abgelaufen ist und den Dienst verweigert.

Günstigerweise hatte ich die Mail mit dem updateKey nicht gespeichert und dazu weiss ich jetzt nicht mal mehr die Mailadresse an die die Mail mit dem UpdateKey geschickt wurde.
Die Rechnung habe ich allerdings und natürlich auch den alten Key der 9er Version.

Gibts dafür,eine Entspannte Lösung der Freischaltung?

Danke

Tim
ottoager
Beiträge: 8816
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Update Lizenz

Beitrag von ottoager »

Hallo,

wende Dich mal freundlich unter Verweis auf Deinen Forenbeitrag und mit Kaufnachweis an die in diesem Thread hier genannte Mailadresse: http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 21&t=17223

:wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

jhc
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 04. Apr 2016 11:49
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Update Lizenz

Beitrag von jhc »

Danke,

hat alles hingehauen. Nicht einfach in diesem Leben.

Gruß :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“